Landesmeisterschaften im Bankdrücken 2016 in Klötze

Am 11.06.2016 fanden in Klötze die Landesmeisterschaften im Bankdrücken statt. Mit knapp 50 Startern war die Beteiligung so groß wie schon lang nicht mehr. Neben den zahlreichen persönlichen Bestleistung konnten auch einige neue Landesrekorde aufgestellt werden.
Mit der Tageshöchstlast von 266,5 kg versuchte Thomas Krümmling in der Altersklasse 1 in der Gewichtsklasse ü 120 kg den bestehenden Landesrekord zu verbessen. Leider glückte dies noch nicht ganz. Dennoch sicherte er sich den Landesmeistertitel.

Weitere Ergebnisse der Veranstaltung könnt ihr auf dem folgenden Link einsehen.

Für den reibungslosen Wettkampfablauf bedanken wir uns beim Ausrichter der Veranstaltung, dem VfB Klötze 07 e.V., sowie bei den Kampfrichtern und der Wettkampfleitung.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause sowie maximale Erfolge bei den internationalen Veranstaltungen.

Download: Landesmeisterschaften Bankdrücken 2016 in Klötze
Kraftsport ››

Landesmeisterschaften Bankdrücken 2016 in Klötze